Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein Start in den Tag

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, hole ich mir meine Energie mit diesem leckeren Avocado-Smoothie. Da meine Zeit am Morgen sehr begrenzt ist, ist ein Smoothie das ideale Frühstück für mich.

Zutaten:

  • 1 Avocado
  • ½ Salatgurke
  • Saft von einer ½ Zitrone
  • 1 kleine Handvoll Petersilienblätter

Tipp: Falls euch die Konsistenz zu dickflüssig ist, könnt ihr euer Getränk einfach mit ein wenig Wasser verdünnen.

Ihr könnt euch aber auch euren eigenen Guten Morgen Smoothie kreieren. Einfach eure lieblings Gemüse und Obstsorten auswählen und mixen.

Eure
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.