Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weiß und karamell – zwei elegante Farben

Hier in Wien liegt zwar kein Schnee aber ganz schön Kalt ist es trotzdem. An diesem Tag entschied ich mich für mein Strickkleid von Tommy Hilfiger aus der Gigi Hadid Kollektion. Dazu kombiniert habe ich meinen karamellbraunen Mantel von 4 Jahreszeiten und braune Stiefel, die ich bei Schustermann & Borenstein gekauft habe.

Als Accessoire verwendete ich diesmal braune Handschuhe sowie einen Hut von Pieces (dieser hatte jedoch keine Chance gegen den Wind und befand sich den ganzen Tag in meiner Hand statt auf meinem Kopf). Da ich an diesem Tag noch nach Velden fahren musste hatte ich meine Sant Barth Reisetasche mit dabei, welche farblich perfekt zu meinem Outfit passte.

Weiß und karamell ist für mich das ganze Jahr über eine elegante Kombination.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kombinieren und einen wunderschönen Tag!

Eure
signature